F# -Kapo

Ein LowFi-Unikat. . . ( Gespielt und mit der Diktierfunktion meines billigen MM3-Players aufgenommen ) Mein Segelboot liegt vor Anker, in der schönsten dänischen Bucht. die ich kenne und schaukelt leise schmatzend vor sich hin. . . . . . Frieden ohne Ende. . .           Die Erinnerung an einen kleinen Jungen, den ich tags zuvor am Steg meines letzten Hafens beobachtet habe, fällt mir beim "Klimpern" ein . . .

Den „Hüpfer“ habe ich diesem kleinen Jungen abgekuckt, der diese Art der Bewegung scheinbar gerade neu entdeckt hatte. Selbstvergessen, voller Hingabe und mit unbändigem Vergnügen hüpfte er aus purer Freude.

Daraus ein Seminar mit dem Titel „The ART of motion“ zu konzipieren, wäre ja ein vollkommenes Missverständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*