Will summer come again ? 1.+2.Satz

1. Satz – Soloproduktion

2. Satz – Bandversion

Hier eine Besonderheit ! Diese Soloproduktion hat sich – gegen jeden Vorsatz – in eine Bandsession eingeschlichen. Meine Band "BuDuClan" hisst nicht nur die Fahne der Freiheit, sondern schreibt auch noch " . . .alles aus dem Ärmel ! " drauf !  . . .und hält sich auch weitestgehend daran. Es sind genaugenommen "Musikalische Gespräche", die sich verwirrenderweise anhören, wie eine Band, die versucht Musik zu machen . . .                                                                 

Wen "sowas" interessiert, möge sich auf unserer Bandseite  http://buduclan.de "umhören".

. . .übrigens ist die Frage, ob der Sommer wiederkommt, kein "dramaturgischer Salto", sondern war seinerzeit leider mein bitterer Ernst . . . Wie das Bild vermuten lässt, löst sich diese Frage beim Einsetzen des Tauwetters ( auf ). . .denn diese Frage habe ich bei einem Spaziergang auf eine beschneite Motorhaube eines parkenden Autos geschrieben.

2 Gedanken zu „Will summer come again ? 1.+2.Satz

  1. Pingback: sadsongs | Songs – Instrumentals – Klassik

  2. Pingback: sadsongs Entwurf-Reihenfolge | Songs – Instrumentals – Klassik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*