Sturm

Ferien09024-klein

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Ein alter Song von 2005, der es bislang nie geschafft hatte "fertig zu werden. . .
Der Spagat zwischen entspannter Ruhe und dem Brausen des Sturmes
konnte mich in den verschiedenen Versionen nie ganz überzeugen
– irgendwas fehlte mir immer. . .erst der Puls einer Drumpassage konnte
diese "Festplattenleiche" wiederbeleben. . .
Für einen Segler, der sich um seine "schwimmende Insel" sorgt, sind
Wetterberichte eine Sache – das Bauchgefühl eine andere.
Letzteres ist beim Ankern in der dänischen Inselwelt mindestens genauso wichtig,
weil das Lokalklima nicht selten von der Großwetterlage abweicht. . .und wer
schon mal in der Nacht bei Sturm mit dem Schlauchboot einen zweiten Anker auszubringen gezwungen war, weiß wovon ich rede.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*